Nächstes Turnier

Herbst-Cup o.,v.
Samstag, 07.10.2017
Abschlag ab 10:00 Uhr

Platzinformationen

  • Platz und Driving Range geöffnet

Das Wetter

SP_WEATHER_

°C

TourSeries

Michael Lamprecht, der neue Pro in Sellinghausen PDF Drucken

IMG_1870_002_1_1

Guten Tag,

ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Professional: seit 1996

Status:              Fully Qualified Professional PGA of Germany

                         C- und B-Trainer DGV/DOSB

Spieler:             European Professional Development Tour

                         German Tour

Weiterbildung:  Diverse Seminare der PGA of Germany

                          Teaching the Teacher Level I

                           Videoanalyse und Bewegungssehen

                           Kurzes Spiel

                           Ausbildungsseminar Basic

                           7th PGA of Europe Teaching und Coaching

                           Conference

                           Spezielles Training bei:

                           Bob Toski, Florida USA und

                           Mike Adams (PGA National), Florida USA

Berufliche Stationen:

Golfpark Meerbusch,

Golfclub Issum/Niederrhein,

Intern. Golfclub Kosaido,

Golfclub Röttgersbach

Golfclub Attersee/Attersee Austria

Golfclub Salzburg

 

Mein Werdegang: die große Liebe zum Golfsport veranlasste mich, die Ausbildung zum Golflehrer bei einem US-Pro in Meerbusch zu absolvieren. Während meiner Ausbildungszeit und auch nach der abschließenden Prüfung zum Fully Qualified Golfprofessional spielte ich bei Pro/AM-Turnieren, der deutschen Tour und der European Professional Development Tour. 

Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung habe ich auch noch einige weitere Fortbildungsseminare besucht und    -ja, ich bin immer noch voll motiviert, mich laufend weiterzubilden.

Ich freue mich, Sie als Golfpro betreuen zu dürfen!

Ihr Michael Lamprecht

Mobil:  0172 6314556

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.